BEI UNS AKTIV ...

… sind ganz verschiedene Leute in ganz verschiedenen Bereichen. Haupt-, neben-, ehrenamtlich. Einige stellen sich hier vor:

Oliver Binder

Dipl. Rel.päd. (FH), hat teilweise gemeinsam mit Susanne gegründet und ist dort angestellt (aktuell: 19h/Woche)

& liebt die Nordsee und Überraschungen…

Francesca Christ

MEd, verantwortet die Lernhilfe (4h/Woche) Wochenstunden)

& liebt Tanzen, Musik und den Frühling.

Susanne Zippenfenig

Dipl. Päd., hat teilweise gemeinsam mit Oliver gegründet und ist dort angestellt (aktuell: 15h/Woche).

& liebt den Norden, ein gutes Buch und ein Sofa.

Aaron Welther

Student in Vollzeit und dazu mit 7h/W bei uns

& liebt jede Art vor Rätsel, aber besonders die mathematischen.^^

Fritz Neubacher

Rektor Pfarrer Mag., leitet des Werk für Evangelisation und Gemeindeaufbau in der Evangelischen Kirche in Österreich.

Bei teilweise im Vorstand für die Schriftführung verantwortlich.

& liebt seine Family, seinen Beruf, das Leben und die Berge sommers wie winters

Elisabeth Schmiedbauer

ist ehrenamtlich Mentorin und Kassaprüferin bei teilweise

& liebt das Meer, die Natur, ein gutes Buch und Musik.

Carla Thuile

Tätigkeit: Kassierin

& liebt ihre Nähmaschine und Eckbänke.

... GEWESEN ...

Michaela Harder

Jugend- und Heimerzieherin

war vom 1.7. bis 12.09.2021 bei uns ESK-Freiwillige

& liebt Sport, Natur und die Bibel.

HIER ein Kurzbericht zu ihrer ESK-Zeit bei uns.

André Herzog

Mag. phil., war von Juli 2021 bis Juli 2022 bei uns als Honorarkraft / Angestellter

& liebt Wandern, gutes Essen und laute Gitarren.

Bayan Algomaa

war von Februar bis August 2022 als ESK-Freiwillige bei uns

& liebt Gespräche, Kochen und Schokolade.